Moin Moin und ...

... herzlich Willkommen in meiner kleinen aber bunten Welt.
Hier findest du viele kleine DIY-Projekte, Geschenk-und Dekoartikel, zum nachmachen oder kaufen. Es sind alles Unikate und von mir, mit ganz viel Liebe, handgemacht...
...ich bin Tiia.
Tiia ist aber leider nicht mein richtiger Name, es ist die estnische Form von Dorota meinem polnischen und richtigen Namen.
Ich finde aber die estnische Version viel schöner und assoziiere sie mit viel Positivem.
Mein Partner, ich und unsere zwei zauberhaften Hundedamen leben gemeinsam noch in Offenbach am Main. Das große Ziel ist ein Hof im Norden an der Ostsee.
Kreativ sein und mit meinen Händen hübsche Dinge zu erschaffen, erfüllt mich und bringt mir viel Freude im Leben.
Das möchte ich hier teilen.
In meinem Blog erzähle ich dir etwas mehr über mich, mein Leben, meine Kreativprojekte etc.
Wenn dir etwas gefällt oder du Fragen hast, dann würde ich mich über ein Kommentar, oder eine positive Bewertung freuen.
Du kannst mir aber auch gerne eine Nachricht schicken, gehe dazu einfach auf das Kontaktfeld oben rechts.
Ich freu mich das du da bist!
Viel Spass beim stöbern...

Das bin ich mit meinen Wuffels        Sunny und Lupa